Ganz herzlich willkommen bei
              Gesundheitspraxis-Shanja

                                        

                                     
                                       Kinesiologie Reiki Spiritualität Schamanismus Workshops

Holistische Kinesiologie, Lebensbegleitung, Schamanismus, Energetisches Arbeiten, Workshops, Meditationen, Fernbehandlungen......

Holistische Kinesiologie

ist eine ganzheitliche Therapieform.



Sie verbindet chinesische Medizin mit neuen Erkenntnissen und Entwicklungen. Kinesiologie ist eine Methode zum Sondieren und Ausgleichen des energetischen Zustandes des Menschen.

 

Kinesiologie bedient sich des Muskeltests als körpereigenes Rückmeldesystem. Verschiedene Ebenen werden damit einbezogen; strukturelle, biochemische, emotionale und spirituelle Aspekte werden berücksichtigt, da sie sich gegenseitig beeinflussen.

 

Mit spezifischen individuell angepassten Methoden werden Energieblockaden aufgelöst. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und durch bessere Selbstregulation entsteht Entwicklung, Wachstum und Balance.

Energetisches Ausbalancieren

Mit Hilfe der geistigen Welt, der Quelle, wie ich sie nenne, und deren wundervollen Helfern, werden Dysharmonien und Ungleichgewicht im Körper mit meinen Händen aufgefunden und ausgeglichen. Eine sehr entspannende und wohltuende Therapie.

Zum Bearbeiten des Textes hier klicken

Schamanismus

Schamanismus bedeutet für mich in erster Linie, die starke Verbindung zur Natur und die Achtung, den Respekt und die Liebe gegenüber allen Lebewesen und Mutter Erde.
 In meiner Arbeit habe ich die Möglichkeit mit den verschiedenen Krafttieren und Geistführern zu kommunizieren. Dies unterstützt mich in meiner ganzen Arbeit.                                                                                                         

Natur-Workshops


In freier Natur bewegen wir uns, fühlen, spüren, hören, riechen......

Alle 4 Elemente werden integriert. 

Pro Nachmittag wird ein Thema uns begleiten, das jeweils vorher bekannt gegeben wird.

Dieser Anlass wird auf der Seite Aktuelles  separat gepostet.


Workshop Handwerk


Selbst-Herstellen eines ganz persönlichen Gegenstandes wie Räucherfeder, Talkingsticks, Schutzmandalas, Traumfänger oder etwas nach eigenem Wunsch ist jederzeit in meiner Werkstatt möglich nach Voranmeldung

Ich begleite Dich sehr gerne dabei.

                                                                                    Auch Bestellungen mit                                                                                                       Wunsch-Symbol möglich



Diverse Meditationen


Jeweils nach separater Vorankündigung


Love the planet

Vollmond

Sitting in the power

...


Lebenscouching

Vieles in unserem Leben kann uns aus der Bahn werfen. Man sucht zu sich selbst zurück, sucht den ganz eigenen Weg, sein eigenes Potential, vielleicht sogar seine Berufung, seine Aufgabe hier auf Erden. Sehr gerne begleite ich Dich dabei.

Schamanisches Reisen

In einer Fernbehandlung verbinde ich mich für Dich mit den verschiedenen, je nach Lebens-oder Situationsthema zuständigen Helfer-und Krafttieren, die mir einen Weg aufzeigen, welcher Dich zurück in Deine Kraft bringen oder direkt das Thema bearbeiten und auflösen. Danach bekommst Du von mir ein genaues Beschreiben des Erlebten zugesendet.


Ohrkerzen-Behandlung

Ohrkerzen wurden bereits von verschiedenen Urvölkern seit Jahrhunderten angewendet. Viele Schamanen benutzen die Ohrkerze bei verschiedenen Ritualen und Zeremonien.

Hilfreich bei: Stress,NervositätOhrenschmerzen,Kopfdruck und Schnupfen, Gleichgewichtsstörungen, Stirn-Nasennnebenhöhlenentzündungen, Lymphstau im Hals-Nackenbereich   uvm

oder einfach zum RELAXEN

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass meine Behandlungen keinesfalls den Arztbesuch ersetzen!